Kindertagespflege

Kleine Hüpfer

  Kleine Hüpfer Gästebuch


Jacqueline Lendzian

03.10.2017
21:06
Mein Sohn wird seit Februar von Tatjana betreut und was soll ich sagen: Max liebt sie abgöttisch :*)

Er fühlt sich bei ihr und ihrer ganzen Familie pudelwohl, so dass er selten freiwillig mit nach Hause möchte (das beste Zeichen einer rundumsorglos Betreuung überhaupt, wie ich finde)!

Volltreffer!!!

Michaela Urlaub

01.08.2017
12:31
Es waren zwar nur 6 Monate, aber Es war eine sehr schöne Zeit. Eine sehr liebe Tagesmana. Hab dich ins Herz geschlossen :)
Wir wünschen dir mit den weiteren Kindern und auch deiner Familie alles gute. Wir werden uns wieder sehen :)

Andrea Schmidt

06.10.2016
17:50
Es War eine super Zeit für Sarah hat echt Spaß gemacht, auch wenn es nur 3 Monate waren. Wünschen euch und den anderen Kindern alles gute

silke brandt

01.08.2016
21:46
Ich hab dich super lieb und wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg und vor allem viel Spaß und Freude mit der Betreuung

 

 

004298